Deprecated: mysql_connect(): The mysql extension is deprecated and will be removed in the future: use mysqli or PDO instead in /www/htdocs/w00a5ee3/config/config.php on line 120

Deprecated: mysql_connect(): The mysql extension is deprecated and will be removed in the future: use mysqli or PDO instead in /www/htdocs/w00a5ee3/class/c_datenbank.php on line 85
Haus, Garten und Sicherheit {/literal}

Deprecated: mysql_connect(): The mysql extension is deprecated and will be removed in the future: use mysqli or PDO instead in /www/htdocs/w00a5ee3/class/c_datenbank.php on line 85

Haus & Garten

Alles was sich mit den Themen "Haus und Garten" beschäftigt findet hier seinen Platz.


Rasen Unkraut

Unkraut ist eine sehr unschöne Angelegenheit. Jeder kennt es, Niemand mag es und doch kommt es immer wieder und ärgert somit nicht nur die Gartenbesitzer.


Silberfische beseitigen / bekämpfen

Silberfische sind sehr unangenehme Zeitgenossen, die zu allem Überfluss auch noch sehr schwer zu beseitigen sind.


Gartenliege

Beim Thema Gartenmöbel gehen die Geschmäcker sehr weit auseinander. Während sich die einen Gartenbesitzer lieber für Gartenmöbel aus Kunststoff entscheiden, greifen andere wiederum lieber zu Aluminium oder Holz.


Begehbarer Kleiderschrank

Welche Frau träumt nicht davon, in ihrem Kleiderschrank spazieren zu gehen und alle Klamotten gut und übersichtlich zu verstauen? Die Lösung zur Verwirklichung dieses Traumes ist der begehbare Kleiderschrank.


Winterharte Palme

Palmen kennt man vor allem aus Ländern, in denen - ganz im Gegensatz zu Deutschland - die Sonne die Regel, und der Regen die Ausnahme ist. In Deutschland erfreuen sich aus diesem Grund besonders die Winterharten Palmen größter Beliebtheit.


Algen im Gartenteich beseitigen

Besitzer eines Gartenteiches werden schon mit ihnen in Kontakt getreten sein, und das wohl eher Schlecht als Recht: die Rede ist von Algen. Sie sind nicht gern gesehen, lassen sich aber dennoch nur selten wirksam bekämpfen.



10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20

Weitere Kategorien

Computer & Internet
Ausbildung, Beruf & Karriere
Osterecke
Kaufberatung
Gesundheit & Fitness
Leckere Rezepte
 

Die aktuellsten Beiträge

Flusensieb reinigen Tipps
Festkörper wie Münzen, einzelne Knöpfe oder Textilfasern, die sich aus der Wäsche lösen, werden von dem...
Was tun gegen Hitze in der Wohnung?
Wenn sich auch jeder einen schönen, warmen Sommer wünscht - ein Nebeneffekt ist weniger gern gesehen:...
Loch in Wand füllen / reparieren
Das Zimmer ist komplett leer, doch das Gefühl sitzt im Nacken, von hundert schwarzen Augen angestarrt...

Favoriten unserer Leser

Hausmittel gegen Ameisen Es ist kaum zu glauben, wie viele unterschiedliche...
Infrarotheizung Die Infrarotheizung ist heute in aller Munde. Doch...
Gegen Spinnen in der Wohnung Wer kennt das nicht: Große und kleine Spinnen krabbeln...