Deprecated: mysql_connect(): The mysql extension is deprecated and will be removed in the future: use mysqli or PDO instead in /www/htdocs/w00a5ee3/config/config.php on line 120

Deprecated: mysql_connect(): The mysql extension is deprecated and will be removed in the future: use mysqli or PDO instead in /www/htdocs/w00a5ee3/class/c_datenbank.php on line 85
Frauen ansprechen - Richtig Flirten {/literal}

Deprecated: mysql_connect(): The mysql extension is deprecated and will be removed in the future: use mysqli or PDO instead in /www/htdocs/w00a5ee3/class/c_datenbank.php on line 85

Frauen ansprechen - Richtig Flirten



Männer haben es wirklich nicht einfach, denn das Flirten wird dem starken Geschlecht wahrlich nicht in die Wiege geleitet. Statistiken zufolge, sprechen die wenigsten Männer Frauen an und somit ist die Chance, eine Frau kennen zu lernen gleich Null.

Der Grund dafür, dass Männer kaum erfolgreich Frauen ansprechen, liegt wohl an einer Kombination von Angst vor dem Ansprechen und der eigenen Bequemlichkeit. Um Erfolg bei Frauen zu haben, muss beides überwunden werden, denn ohne eine Gesprächseröffnung sind weitere Schritte unmöglich. Spricht Man(n) eine Frau aber auf eine falsche Art und Weise an, sind die Chancen ebenfalls sehr schlecht.

Damit Mann die Angst vor dem Ansprechen überwinden kann, empfehlen Psychologen die 3-Sekunden-Regel. In den ersten drei Sekunden nach der Wahrnehmung der Frau, sollte der Mann sie ansprechen. So wird die Angst reduziert, die sich steigert, je länger man wartet. Zudem verhindert man auf diese Weise, dass ein anderer Mann eventuell zuvorkommt.

Bei dem ersten Ansprechen sollte das starke Geschlecht in keinem Fall ein Interesse als Partner signalisieren, da so die Chancen auf ein Date reduziert werden. Frauen empfinden ein Ansprechen mit diesem Hintergrund als Anbaggern, und fahren nicht selten eine Art Schutzschild gegen das angebaggert werden aus.

Die Folge: Man blitzt ab, ganz gleich ob man sympathisch wirkt oder nicht. Somit sollte die Ansprache möglichst neutral sein, aber dennoch das Interesse der Frau wecken. Beispiel „Ich brauche mal kurz eine weibliche Meinung!“ Damit ist es aber nicht getan, denn es muss klar werden, warum die Frage gestellt wird.

Ist dieser Einsteig gelungen, kann die Ansprache beendet werden, natürlich freundlich. Frauen wundern sich nun, warum sie nicht angebaggert wurden – das kratzt an ihrem Selbstwertgefühl.

Während der Ansprache sollte das Auftreten natürlich sehr humorvoll und selbstbewusst sein, denn so hat Mann schon fast gewonnen. Damit der Kontakt aber weiterhin bestehen bleibt, gilt es nun zumindest Augenkontakt zu halten und die Dame anzulächeln.

Repräsentativen Umfragen zufolge, erwirkt allein ein Spruch bei Frauen keine Wirkung. Frauen sind auf der Suche nach Männer, die ein natürliches, spontanes und ungekünsteltes Auftreten haben.


Beliebte Artikel

 

Kommentar schreiben

Name:
Ihr Kommentar:
Ihre Bewertung:
Sicherheits-abfrage:

Die aktuellsten Beiträge

Zu gar nichts mehr Lust haben - Hilfe
Sie fühlen sich müde und abgeschlagen trotz ausreichender Bettruhe? Die Arbeit geht Ihnen tagsüber nur...
Knie verdreht beim Ski fahren - was tun?
Das Kniegelenk wird bei allen Sportunfällen am häufigsten in Mitleidenschaft gezogen. Vor allem beim...
Rissige Ferse - was tun?
Rissige Haut an den Fersen; vor allem während der Sommermonate und/oder beim Aufenthalt in wechselndem...

Favoriten unserer Leser

Regeneration einer Raucherlunge Rauchen belastet die Lunge sehr stark, das ist kein...
Mandel OP Jeder hat in seinem Leben irgendwann einmal mit Hals-...
Rippenprellung Bei einer Rippenprellung handelt es sich um eine Verletzung...