Deprecated: mysql_connect(): The mysql extension is deprecated and will be removed in the future: use mysqli or PDO instead in /www/htdocs/w00a5ee3/config/config.php on line 120

Deprecated: mysql_connect(): The mysql extension is deprecated and will be removed in the future: use mysqli or PDO instead in /www/htdocs/w00a5ee3/class/c_datenbank.php on line 85
Leckere Rezepte - genauso wie schnelle und einfache Rezepte {/literal}

Deprecated: mysql_connect(): The mysql extension is deprecated and will be removed in the future: use mysqli or PDO instead in /www/htdocs/w00a5ee3/class/c_datenbank.php on line 85

Leckere Rezepte

Ein gutes, verständliches und vielleicht sogar extravagantes Rezept ist die Grundlage für jedes Festmahl.


Kohlsuppendiät Rezept

Dieser Diät-Trend kam in den 1930er Jahren aus den USA zu uns nach Deutschland und schon viele versuchten sich daran, Mithilfe der Kohlsuppe innerhalb von sieben Tagen fünf Kilo abzunehmen.


Eiweiß Diät

Die Eiweiß-Diät ist seit den 1960er Jahren bekannt und war eine Idee der Raumfahrt. Die Kost der Astronauten besteht überwiegend aus Mineralien und Vitaminen sowie sehr viel Eiweiß, die sie in Form von Tabletten zu sich nehmen.


Brötchen backen / aufbacken

Es gibt fast nichts schöneres, als am Sonntagmorgen zum Frühstück frische Brötchen auf dem Tisch stehen zu haben. Noch schöner ist es allerdings, wenn man diese auch noch selbst gebacken hat.


Waffelteig Rezept

Eines darf auf keinem Kindergeburtstag fehlen und ist auch festes Angebot auf den meisten Weihnachtsmärkten – die Rede ist von selbstgemachten Waffeln.


Marmorkuchen Rezept

Der Marmorkuchen ist der typischste aller Kuchen und zugleich kinderleicht herzustellen.


Lebkuchenhaus Rezept

Ein Lebkuchenhaus zu Weihnachten ist ein Spaß für Jung und Alt. Eines selbst zu machen ist auch gar nicht so schwer.



1 2 3 4 5 6 7 8 9 10

Weitere Kategorien

Gesundheit & Fitness
Kaufberatung
Haus & Garten
 

Die aktuellsten Beiträge

Karamell selber machen / herstellen
Neben Schokolade und anderen Süßigkeiten erfreut sich auch Karamell großer Beliebtheit. Mit Karamell...
Käseplatte
Käse schmeckt immer – eine Käseplatte lässt sich schnell anrichten und passt zu vielen Anlässen....
Sektfrühstück
Für ein Sektfrühstück gibt es viele feierliche Anlässe wie Hochzeit, Geburtstag, Jahrestage oder auch...

Favoriten unserer Leser

Waffelteig Rezept Eines darf auf keinem Kindergeburtstag fehlen und ist...
Marmorkuchen Rezept Der Marmorkuchen ist der typischste aller Kuchen und...
Zuckerguss Rezept Zuckerguss sollte man grundsätzlich erst dann zubereiten,...